Über uns

Frühere Veranstaltungen

Kontakt


 


Veranstaltungen

Mit unserer regelmäßigen Veranstaltungen wenden wir uns an die Öffentlichkeit. Ziel dieser "Events" ist natürlich einerseits Spenden für die Unterstützung der Hilfsbedürftigen zu bekommen, andererseits gehen wir damit aber auch den verantwortungsvollen Schritt, uns und unsere Arbeit der Öffentlichkeit zu präsentieren. Dabei sprechen wir alle Menschen an. Sowohl jene, die Geld spenden können als auch jene, die den "Tropfen auf den heissen Stein" dringenst benötigen. Aber auch sozial engagierte Institutionen haben bereits Kontakt mit uns aufgenommen. Besuchen Sie uns doch auch einmal bei einer der Veranstaltungen.

Jahr

Veranstaltung

2002

Benefiz Veranstaltung 2002

2003

Benefiz Veranstaltung 2003

2004

Benefiz Veranstaltung 2004

2006

2007

2009

2012 Zauber

 

 

Eine Initiative von

www.bluhmsysteme.com

© Bluhm Fonds 2015 Impressum