top of page

Konkrete Hilfe.

Regional und

International.

Wir kümmern uns.
BluhmFonds_Hilfe.png
BluhmFonds_Hilfe2.png
BluhmFonds_Hilfe3.png

Über uns

Seit dem Jahr 1998 ist der Bluhm Fonds im sozialen Bereich tätig.

Aus dem Bedürfnis von Unternehmer-Familie, Mitarbeitern und Freunden des Unternehmensverbundes Bluhm-Weber, sich dauerhaft und wiederkehrend mit dem Thema „Bedürftigkeit und Hilfe“ zu beschäftigen, ist der Verein entstanden, dessen Name Programm ist:

"Bluhm Fonds - Verein zur Unterstützung Notleidender und Bedürftiger e.V.". 

Meinungen

Wir arbeiten mit Netzwerkpartnern zusammen, die Notleidende auch persönlich weiter betreuen. Hier ein Auszug aus deren Kommentaren über die Arbeit mit dem Bluhm Fonds:

„Für unsere Klienten war der Bluhm Fonds oft die letzte Möglichkeit der Hilfe. Schon einige Male hat der Bluhm Fonds in aktuellen Notlagen geholfen. Wir bedanken uns ganz ausdrücklich für die unkomplizierte und lebensnahe Unterstützung.“

„Die Ansprechpartner beim Bluhm Fonds empfand ich als kompetent, freundlich, zuvorkommend und empathisch. Sie hatten immer Verständnis für die Notlagen meiner Klienten und haben geschaut, was sich machen lässt und haben Unterstützung ermöglicht. Die Absprachen waren verbindlich und die Anfragen wurden in kürzester Zeit bearbeitet und wohlwollend beantwortet. Vielen Dank.“

„Die unbürokratische, verbindliche Hilfe ist ein Geschenk in wirtschaftlich schwierigen Zeiten, ein Angebot für Kinder und Jugendliche machen zu können. Einfach eine große Erleichterung ….vielen Dank.“

Kontakt
bottom of page